2. Oktober 2010

Rasant in den Geburtstag


Die Herren der Schöpfung mögen eher ruhige Farben. Ausgehend von einer blütenweißen Karte habe ich den Hintergrund mit einem Blending-Tool (Ranger) distresst und die Karte bestempelt.

Der Oldtimer (Stamper Anonymous) wurde ebenfalls gestempelt. Ihn habe ich anschließend coloriert, ausgeschnitten und mit Abstandskissen montiert. Der kleine Glückwunschtag wurde ebenfalls mit Abstand montiert und ihn mit Hilfe eines O-Rings mit dem Auto verbunden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Stempelperle,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Die hast Du prima hinbekommen!

    LG Der Katzenfreund

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!