19. Februar 2011

Es wird bunt! Fasching bei Creavil!

Dani hat zum Fasching eingeladen und alle sind gekommen! Es wurde geplaudert, gestempelt, mit Strohhalmen gepustet, gelacht, gefachsimpelt und coloriert.


Die Stimmung war sehr gut und das Faschings-Feeling wurde durch Danis liebevolle Dekoration unterstrichen.



Gespannt wird der Basteltisch begutachtet und gerätselt, was Dani für uns vorbereitet hat.



Frau ist ja flexibel und kann die Zeit bis zum Beginn der Mini-Workshops locker mit Power-Shoppen überbrücken.



Tja, was packen wir nun ins Körbchen? Was adoptieren wir und nehmen es mit nach Hause?



Die erste Beute findet den Weg in die Tasche.



Fachsimpeln an der Kasse.



Jetzt geht es richtig los. Dani eröffnet den Tag und das...



...Buffet! Herzhaft und...



...süß. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und niemand ist hungrig vom Tisch aufgestanden. ;-)



Hallo Mädels, jetzt wollen wir es richtig bunt treiben, kommt bitte mal alle her!



Dani zeigt uns, was nun passieren soll...



...und alle sind begeistert bei der Sache!



Das wird ein wundervoller Hintergrund.



Aber ist er schon trocken?



Ein fertiges Werk!



Was ist das?



Seidenmalerei!



Und Beute!



Ein letzter Plausch, ehe der Tag zu Ende geht.



Liebe Dani, danke für den bunten Tag bei Creavil!


Kommentare:

  1. Wie schnell bist Du denn? Gerade eben noch am Workshoptisch und schon sehe ich einen tollen bebilderten Bericht von Dir - klasse.

    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja turboschnell! Einen schönen Blog hast Du.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh da wäre ich gerne dabei gewesen!

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht das Ihr viel Spaß hattet !!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!