15. Juni 2011

Ein Haus in der Provence



Bei der Creavil-Challenge No. 9 heißt es: Koffer packen, wir verreisen! Auf meinem Blog packen wir bequeme Sachen in unseren Koffer, legen das Malzeug dazu und steigen ins Auto. Wir fahren, bis uns ein wundervoller Duft umfängt und wir ein lautes Summen über lilafarbenen Feldern hören. Wir sind in der Provence angelangt und lassen unter dem großen Baum mitten auf dem Lavendelfeld die Seele baumeln.

Die Karte wurde mit einem Blending-Tool (Ranger) in den Farben Milled Lavender und Dusty Concord (Distress-Stempelkissen, Ranger) gewischt. Die Lavendelzweige (Darkroom Door) wurden in den gleichen Farben aufgestempelt.


Der Aufleger (Stampendous) wurde mit StazOn gestempelt, nach dem Trocknen mit Copics coloriert und ausgeschnitten. 


Um eine Dreidimensionalität zu erzeugen, habe ich mit Flower Soft (Lavender und Pale Green) gearbeitet. Das Flower Soft wurde mit Bastelkleber aufgebracht und zum Schluss wurde der Aufleger mit Abstandspads auf die Karte montiert.

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderhübsche Karte, man möchte tatsächlich verreisen und diese einmalige Landschaft genießen. Ich spüre förmlich den herrlichen Duft der weiten Lavendelfelder. Das Haus im Hintergrund ist sicherlich ein kleines Gasthaus, wo wir unseren Roten bekommen können? Das wäre super........ Es grüßt Dich, Erma.

    AntwortenLöschen
  2. schon in der Vorschau habe ich gleich an Frankreich gedacht. Eine schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Werk, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Deinen Lavendel bis hierher riechen. Hmmmmm Ich komme mit ...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich sah diese Karte und dachte genau das selbe wie Schokoladina.
    Ich kann den Lavendel riechen, herrlich

    AntwortenLöschen
  6. Die Bereiche, die Du mit Flower Soft bearbeitet hast wirken unglaublich plastisch. Ich stell mich mal zu Schokoladina und Margot, ich kan es auch riechen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Auja - da ist es sicher auch gut auszuhalten. Toll, dass du uns mit in die Provence genommen hast.
    Creavil-Grüße
    Mamapia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!