15. Juli 2011

Thinking of You


Ich habe die Spellbinders Label Eight gewählt, weil sie die perfekte Größe für mein Vorhaben hatten. Die Karte wurde mit dem Blending-Tool (Ranger) in der Farbe Pine Needles eingefärbt. Die beiden unteren ausgestanzten Matten wurden in den Farben Bundled Sage und Shabby Shutters (von unten nach oben/alle Distress-Stempelkissen von Ranger) gewischt.


Anschließend habe ich alle bereits eingefärbten Teile in den entsprechenden Farben mit Punkten (Stampers Anonymous) bestempelt, um einen optischen Zusammenhalt der einzelnen Schichten zu erreichen.


Den obersten Aufleger habe ich zuerst mit den Schmetterlingen (Stampers Anonymous, Stempelkissen StazOn, Farbe: Jet Black, Tsukineko) und dann mit den Ährenzweigen (Stampers Anonymous) in Antique Linen bestempelt. Nun kam der Thinking of You-Stempel hinzu. Da es ein Clearstamp ist, habe ich ihn mit Versafine(Onyx Black, Tsukineko) gestempelt.

Nun habe ich den Aufleger mit dem Blending-Tool in Antique Linen gewischt und die beiden bestempelten Flächen ausgelassen.


Der Schmetterling wurde mit Aquarellstiften coloriert. Ich bin immer wieder fasziniert, wie die Aquarell-Farben beim Vermalen mit Wasser explodieren und welche Leuchtkraft sie entwickeln. Als kleine Zierde habe ich ein geknotetes Organza-Bändchen gewählt.

Kommentare:

  1. Beautiful!!!! Thanks for playing along with us at Speedy the Cat's Friend challenge this week!

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Schmettis.. .deine Kartenkreation gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh so pretty. I just love all the layers you used. Beautifully done. Thanks for playing at Speedy's Friends Challenge. It is a pleasure to visit and see your work. Hope to see you again this week!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ist deine Karte geworden, schön, wie du die verschiedenen Materialien und Techniken eingesetzt hast......deine Karte hat eine ganz wundervolle Wirkung und Ausstrahlung, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Es ist zu einer schönen Karte. Janny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!