23. August 2011

Creavil-Event "PanPastel"

Am letzten Samstag waren Stempler und Scrapper eingeladen, die neuen PanPastel-Colors kennenzulernen. PanPastel sind Pastellfarben, mit denen man sowohl malen, als auch Hintergründe gestalten. kann.

Es war viel los bei Dani. Schaut mal:

Passt das gut zu meinem neuen Projekt?
Schön, dass wir uns hier treffen. Endlich kann man ungestört fachsimpeln. 
Ehemänner warteten geduldig und ließen sich durch die große Schar plaudernder Mädels nicht von der interessanten Lektüre ablenken. 
Hmmmmmmmmm... Der Kuchen ist lecker!
Eine Kleinigkeit gönne ich mir und nehme etwas Feines mit nach Hause.
Alle Gäste waren am Basteltisch ganz bei der Sache.
Viele Karten wurden gebastelt. 
Jeder hat zu tun und will die neuen Farben ausprobieren.
Der Stempel passt prächtig!
Einem lieben Gast über die Schulter geschaut: Die neuen Farben haben eine große Leuchtkraft.
Und noch ein Gast zeigt uns seine Karte: Die Karte ist gut gelungen, nicht wahr?
Ein Blick auf meinen Arbeitsplatz. Alles vorhanden: Kaffe, Kuchen und Arbeitsmaterial. Meine Karte zeige ich euch später.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Bericht :-) Ich arbeite gerade daran noch einmal alles für Euch zusammenzufassen, so dass Ihr Beispiele und Workshops immer wieder ansehen könnt. Der erste Workshop ist per Video schon online.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht so konnte ich trotz der Entfernung auch dabei sein.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!