14. September 2011

Wie spät ist es? Es ist kurz vor Herbst!



Der Herbst ist da! Ich habe meine Karte in Herbstfarben gestaltet und sie zeigt eine Uhr. Jede Stunde steht für einen Monat im Jahr. Wir befinden uns auf der Zielgeraden direkt in den Herbst hinein. Darum habe ich mich für genau diese Uhrzeit entschieden: Eine gute Viertelstunde nach 9 Uhr.

Als Masken für diese Karte habe ich die Weathered Clock, die Tattered Leaves (beides Tim Holtz Alterations) und den Bordürenstanzer Woodland Branch (Martha Stewart) verwendet. Gewischt habe ich mit Rusty Hinge (Distress-Stempelkissen, Ranger) und einem Blending-Tool (Ranger).


Alle Blätter (Stampers Anonymous) habe ich mit Walnut Stain (Distress-Stempelkissen, Ranger) gestempelt.


Für die Uhrenmitte habe ich das entsprechende ausgestanzte Teil benutzt, gewischt und gestempelt und es mit den Zeigern versehen. Dann habe ich es mit Abstand auf der Uhr montiert.


Den Spruch (Stampers Anonymous) habe ich mit StazOn auf Transparentpapier gestempelt, das Papier von hinten mit Rusty Hinge gewischt, um einen bräunlichen Charakter zu erzeugen und es mit meiner Xyron 510 auf die Karte geklebt.

Kommentare:

  1. Danke für's Mitmachen! Die Karte sieht klasse aus!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, die Karte ist ja super. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. ich bin überwältig wie toll und stylish deine kreation ist! GROSSartig gestaltet!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei allways something creative!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervoll gestaltete Karte. Die muss ja gefallen. Es grüsst Dich, Erma.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Stempelperle,endlich schaffe ich es, dich zu besuchen........wow, was warst du fleißig in letzter Zeit, Wahnsinn, was da für wundervolle Sachen entstanden sind....so auch diese Karte, die ist einfach ein Traum, was für herrliche Farben und welch wunderschöne Zusammenstellung der Motive, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Perle! Da Du mich immer so treu besuchst, hier gleich meine Antwort zu Deiner Frage: der Craft Robo Silhouette Cutter ist großartig! Habe gestern den ganzen Tag dran gesessen und ausprobiert und ich bin begeistert. Da kommt keine Slice oder Stanzer mit. Mit dem Designprogramm kann man sich total austoben, wenn man am Computer kreativ sein möchte. Die einzige Voraussetzung meines Erachtens ist ein gutes Verständnis von englisch, denn das mitgelieferte Video-tutorial ist sehr umfangreich und alles wird super gut bis ins kleinste Detail erklärt, aber eben auf englisch. Aber ich kann jetzt schon sagen: die Anschaffung hat sich gelohnt und ich denke mal, dass ich in den nächsten Tagen auf meinem Blog ein Pro und Con Artikel verfassen werden.
    Big Bisous und einen schönen Sonntag
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist die Karte toll, einfach genial.

    Danke für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte in den absoluten Herbstfarben, lieben Dank für deine Teilnahme bei ASC...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch, deineKkarte! Die gesamte Gestaltung ist total genial!!!
    Und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. WOW was für eine traumhaft schöne Karte *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ich nochmal, das Papier,was dich interessierte ist Designerpapier, ich habe es nicht selbstgestempelt...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Eine klasse Idee mitder Herbstuhr und auch den Spruch finde ich klasse!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Herbstchallenge auf Allways something Creative

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!