28. November 2011

Soooooo plötzlich...

Noch ist es zu früh für den Ausruf: Weihnachten kommt immer soooooo plötzlich! Aber man hat für den äußersten Notfall zumindest schon mal eine Emergency-Karte vorrätig.


Das Kärtchen ist schnell gemacht - wie es bei Emergency-Karten sein muss. Der Hintergrund ist digital erstellt und darum schnell ausgedruckt.

Für den oberen Rand der Karte habe ich Eiszapfen (Marianne Design CreaTables) gestanzt und direkt auf die Karte geklebt.


Der Schriftzug (Stempelbar) wurde mit Brilliance (Farbe: Graphite Black, Tsukineko) auf weißem Karton gestempelt. Anschließend wurde der Karton um den Spruch herum gerissen und mit einem Blending-Tool (Ranger) in der Farbe Festive Berries (Distress-Stempelkissen, Ranger) gewischt.


Eine kleine Weihnachtsmütze (Brad) ziert zusätzlich den Aufleger.


Der Bonbon (Stempelbar) wurde in der Farbe Festive Berries (Distress-Stempelkissen, Ranger) gestempelt und mit einer Motivschere ausgeschnitten. Die Ränder des Bonbons habe ich ganz dünn mit einem schwarzen Distress-Stempelkissen hervorgehoben, damit er auf der Karte besser zur Geltung kommt.


Damit die Karte mehr Tiefe bekommt, habe ich den Bonbon mit Abstandskissen montiert.


Ich möchte mich mit meiner Karte bei folgenden Challenges beteiligen:

Everybody Art Challenge: Christmas Card
Mark's Finest Papers: Make it Masculine
Stampavie and more: Alles, nur nicht quadratisch
Stempelträume: Weihnachtlich

Kommentare:

  1. Cute card...and will work for that emergency!!:-) Thanks for sharing at Speedy the Cat's Challenge!! See you next week too!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein genialer Spruch, der ist ja wohl wirklich klasse und stimmt absolut.....deine Karte ist sehr schön und vorallem sehr wirkungsvoll, gefällt mir sehr gut.

    "Last Christmas" von Wham

    AntwortenLöschen
  3. Ups, das kommt vom kopieren und einfügen......lach, leider zu spät gemerkt wollte nicht "Last Christmas" von Wham schreiben, sondersn einen lieben Gruß von Andrea sorry....

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt!!! Ich bin auch immer völlig überrumpelt *ggg*

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei SAM.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön geworden!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful holiday card! Thank you for playing along with us at Speedy The Cat's Friends Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Great card. I love the icicles. The colors are so vibrant. Thanks for playing along with us here at Speedy the Cat's Friends challenge this week. Hope to see you again next week.

    AntwortenLöschen
  8. *schmunzel* eine tolle Idee! Der Spruch ist klasse, und man sieht, dass auch was "schnell gewerkeltes" was hermachen kann :)
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!