9. Dezember 2011

Weihnachtliches Flaschen-Outfit



Am letzten Samstag habe ich in sehr netter Runde und nach fachkundiger Anleitung in der Stempelbar diese weihnachtliche Geschenkverpackung für Flaschen gebastelt.

Zuerst wurden die später nicht mit Scrapbookpapier beklebten Teile der Verpackung mit Acrylfarbe bemalt. Der gesamte Hohlkörper wurde nach dem Trocknen mit wunderschönem Scrapbook-Papier beklebt. Ihr könnt sehen, dass jeweils ein dicker und ein dünner Papierstreifen nebeneinander gesetzt wurden. Zum Kleben wurde Buchbinderleim verwendet.


Der Deckel wurde ringsherum mit zwei Streifen beklebt und für den Deckel wurde der größte Puncher benutzt, den ich je gesehen habe.


Der Aufleger wurde mit Memento bestempelt und gemattet. Die Blümchen und Äste wurden mit Stanzen von Marianne Design gefertigt. 


Die Blümchen erhielten zusätzlich ein paar Glitzersteinchen und wurden mit Abstandspads montiert.


Zum Schluss wurde der untere Rand mit einem Filzband verschönert und die Box war fertig.

Ich möchte mit meiner Box bei folgenden Challenges teilnehmen:

Creative Friday - Weihnachtliches Mitbringsel
Cutie Sunday - Weihnachtsverpackung
Fairy Tale Challengeblog - Geschenk oder Geschenkverpackung
Karins Bastelshop - Weihnachten
Vienna Impressions - Weihnachtsprojekt


Danke für's Schauen! Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent!

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Flaschenbox. Sie ist Dir wirklich super gut gelungen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war tatsächlich eine sehr nette Runde - und du hast wirklich eine traumhafte Papierkombi verwendet!

    Dein Blog gefällt mir sehr - du hast tolle Ideen! Und deine genialen Hintergründe.... Wow!!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow meine Liebe da hast Du aber eine ganz wunderschöne Flaschenverpackung gepimpt, gefällt mir von Design und Gestaltung ausgezeichnet.

    Wünsche Dir einen schönen 3.Advent.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Samstag Mittag wünsch ich dir!

    Das sind ja super schöne Papiere und die Idee ist sowieso spitze! Da wird der/die Beschenkte mit Sicherheit aus den latschen kippen! ;) Toll gemacht!

    Danke fürs Mitmachen bei der Fairy tale Challenge! :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine herrliche Gestaltung das Papier ist der Hammer, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle idee und sehr schöne umsetzung. danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Werk, vielen Dank fürs mitmachen bei
    Karins Bastelshop Blog
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Stempelperle, was für eine tolle Idee und welch hervorragende Umsetzung.....sehr schöne Papiere hast du verwendet...

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ist unser Hobby nicht das schönste Hobby auf der ganzen Welt? Mit dem kann frau sogar ganz "normale" Gegenstände in kleine Kunstwerke verwandeln... Toll!
    LG aus Frankreich

    AntwortenLöschen
  10. Deine Box sieht supertoll aus!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist aber eine schöne Verpackung. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!