16. Januar 2012

Flower and Stripes



Es sieht aus wie ein Umschlag und ist doch eine Karte. Das Wetter kann sich nicht entscheiden, ob es nun Winter oder Frühling ist, und so habe ich zu der größten Blume gegriffen, die mir als Stanze zur Verfügung steht und meine Distress-Stempelkissen in fröhlichen Farben auf den Tisch gepackt. Dann ging es los, Tim Holtz sei Dank. 


Dieses Mal wählte ich gestreiftes Scrapbookpapier als Cardstock. Der Aufleger wurde wie ein Umschlag gestaltet und aus weißem Karton gestanzt (Brackets, Tim Holtz Alterations), mit Brilliance (Graphite Black) gestempelt und mit dem Distress-Tool (Ranger) mit Spiced Marmalade (Ranger) distresst. Die Ränder wurden bewusst intensiver bearbeitet, damit sich der Aufleger vom Cardstock gut abhebt.


Alle Teile der Blume (Tattered Florals, Tim Holtz Alterations) wurden in unterschiedlichen Distress-Farben (Mustard Seed, Spiced Marmalade, Rusty Hinge, Vintage Photo, Ranger) bearbeitet und anschließend in der gleichen Farbe bestempelt (Tim Holtz Stampers Anonymous).


Allen Teilen der Blume wurde nach der Montage mit dem Craft Pick (eine Prickelnadel, Ranger) der nötige Schwung verpasst, indem der Karton über besagten Craft Pick gerollt wurden.


Zum Schluss habe ich ein Halbperlen auf den Cardstock und in die Blumenmitte geklebt.

Ich möchte mit meiner Karte an der Challenge Streifen und Perlen vom Cards and More-Challenge Blog teilnehmen.

Kommentare:

  1. Hi Stempelperle!
    Gefällt mir sehr gut, insbesondere die Blume! Wunderschöne Umsetzung!
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und die Blume ist echt der Hingucker.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir richtig gut, und du hast die Blume wirklich traumhaft in Szene gesetzt! Du machst mich noch zum Tim Holtz-Junkie! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Stempelperle, na das ist ja eine ganz fantastische Umsetzung, gefällt mir ausgesprochen gut....und so schöne frische Farben und die Blume ein absoluter Blickfang....

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Farben trotzen dem Wetter...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut, deine Karte, Vorgaben sind prima umgesetzt, vielen Dank für deine Teilnahme und viel Glück bei CARDS und MORE, alles Liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geowrden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. klasse karte, orange gehört zu meinen lieblingsfarben

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte und du hast die Vorgaben super umgesetzt, danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön deine karte. I like your Card Janny

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Janny

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte. Ganz toll gestaltet, farblich sehr schön.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!