17. April 2012

Mini-Workshops bei Scrap-Village

Letzen Samstag war Tag der offenen Tür bei Scrap-Village (ich habe darüber berichtet) und der Tag wurde begleitet mit kleinen Workshops, in denen die Teilnehmer drei verschiedene Projekte basteln konnten.

Mein Gefühl war, dass alle Teilnehmer sehr viel Spaß beim Werkeln hatten und mit Freude dabei waren.


Begonnen haben wir mit einer Eis am Stiel-Karte, die aus weißem Karton gebastelt und mit PanPastel-Colors eingefärbt wurde.


Der Aufleger wurde gestanzt, bestempelt und mit Copics coloriert. Auf meiner Karte wurde zusätzlich mit einem weißen Gelstift gearbeitet. Ein Biss wurde natürlich auch in die Karte gearbeitet.


Natürlich durfte ein Stempel aus der neuen Stamp-Village-Kollektion nicht fehlen. Die Karte wurde mit mit einem Eishölzchen und mit einem Ribbon versehen, der die Karte auch geschlossen hält.




Das zweite Projekt war ein Bag Topper, der mit einer Tim Holtz-Stanze und einer Tim Holtz-Prägeschablone in Form gebracht und mit PanPastel-Colors eingefärbt wurde. Ein Tag mit einem kleinen Stempel von Stamp-Village vervollständigen die mit Bonbons gefüllte Verpackung. 


Hier ein kleiner Ausschnitt, um die Stanze genau zu betrachten.


Wer dann noch Lust hatte, hat sich einen Keks "gebacken", der vielleicht mal ein Plätzchen auf einem Layout erhält. Auch ihn ziert ein Spruch von Stamp-Village.


Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo,

    das sind wirklich schöne Sachen, die bei dem Workshop entstanden sind.
    Schade dass ich erst später dazu kam, aber beim nächsten mal bastel ich mit.

    Ach der Keks... da ist er ja wieder. ;o)

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow meine Liebe,
    das sieht nach einem gelungenen WS aus und macht immer viel mehr Spaß in einer Gruppe zu basteln als alleine.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!