13. April 2012

Morgen ist Tag der offenen Tür bei Scrap-Village

Liebe Leser,

morgen ist in der Zeit von 11 bis 16 Uhr Tag der offenen Tür bei scrap-Village. Der Grund für das Event ist die Vorstellung der eigenen Stempelserie. Es werden Mini-Workshops veranstaltet und für Leib und Seele wird gut gesorgt.

Vielleicht sehen wir uns bei Kerstin? Ich werde dort sein und würde mich freuen, Euch dort zu treffen, um einen netten Schwatz zu halten.

Es grüßt Euch herzlich
Eure Stempelperle

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß aber für mich leider viel zu weit.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Jajaja...ich freue mich sehr, Dich kennengelernt zu haben! LG Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,
    ich habe mich sehr gefreut dass ich am Samstag uns getroffen haben. aber ich auch hier um dir etwas zu zeigen, sieh mal hier bitte
    http://blumensol.blogspot.de/2012/04/award.html
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!