3. April 2012

Neues Forum: Der Samtpfötchen-Club

Liebe Leser,

in den letzten Wochen habe ich mich rar machen müssen, weil ich ein neues Forum aufgebaut habe. In diesem Forum dreht sich alles um Mensch, Hobby und Tier. Hier eine kurze Beschreibung:

Der Name des neuen Forums ist Samtpfötchen-Club und richtet sich an alle Menschen, die ein "zartes Händchen" haben: Sei es im Umgang mit Tieren oder bei der Ausübung ihres Hobbys. Unsere Mitglieder freuen sich, wenn weitere interessierte Teilnehmer den Weg zu uns finden und Spaß am gemeinsamen Austausch haben, also komm einfach zu uns. Bei uns stehst Du nicht am Rand und schaust zu, sondern wirst gleich in die Gemeinschaft aufgenommen.

Zu unseren ständigen Rubriken gehören
  • Unsere Haustiere
  • Fotografie und digitale Bildbearbeitung
  • Kochen als Hobby
  • Der grüne Daumen
  • In- und Outdoor-Deko
  • Schmuck basteln
  • Scrapbooking, Karten und Verpackungen basteln
  • Stricken und mehr...
Wir führen kleine Wettbewerbe und Saison-Aktionen durch, an denen Sie sich gern beteiligen können.

Unser Forum ist noch jung, aber Forenleben mit allem, was dazugehört, ist uns nicht unbekannt und wir haben im Laufe der Zeit viele Erfahrungen gesammelt, die wir gern für Dich einbringen.

Komm uns besuchen und überzeuge Dich selbst davon!

Erste Informationen gibt es auf unserer Website: Der Samtpfötchen-Club und wer gleich zu uns ins Forum möchte, der sollte hier draufklicken: Der Samtpfötchen-Club - Das Forum

Ich würde mich natürlich sehr freuen, meine Blog-Leser in persönlicher Unterhaltung oder im Club-Chatroom näher kennenzulernen. Wenn Du also interessiert bist, dann komm einfach zu uns, wir freuen uns auf Dich!

Danke für Deine Aufmerksamkeit und vielleicht demnächst im Club?

1 Kommentar:

  1. wenn ich Zeit habe schaue ich mal vorbei
    Ganz liebe Grüße zu Ostern
    Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!