14. Februar 2013

Zum Valentinstag: Eine Rose für Dich!

Pünktlich zum Valentinstag habe ich diese Karte gebastelt:


Den Hintergrundstempel habe ich nach einem eigenen Foto aufbereitet und als Stempel herstellen lassen. Ich habe bei dieser Karte ausschließlich mit Distress-Stempelfarben gearbeitet.

Mehr Details gibt es wie immer im Samtpfötchen-Club.

Ich danke euch für's Vorbeischauen und wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag!

1 Kommentar:

  1. Hi,

    ein toller Stempel ist das geworden .... toll
    Liebe Grüße und danke für Deinen netten Kommentar
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!