13. Februar 2013

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

Wieder einmal ist mir ein Kärtchen vom Basteltisch gehopst. Dieses Mal allerdings in einem größeren Format, nämlich DIN A5.


Für die Hintergründe und Colorationen habe ich PanPastel-Colors benutzt. Neben Ribbons und einem kleinen Brad habe ich Candis eingesetzt. Der Fotostempel sowie der Spruch sind eigene Kreationen.

Nähere Infos zur Herstellung der Karte gibt es wie immer in unserem Samtpfötchen-Club.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und danke euch für's Vorbeischauen!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Dein Nilpferdchen ist ganz allerliebst.
    Die Karte gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!