12. Februar 2013

Mein Kalender 2013

Etwas spät, doch von Herzen, zeige ich euch meinen Kalender 2013 im DIN A5-Format.


Ich habe ihn im Stil von Tim Holtz gewerkelt und den gesamten Inhalt wie das Kalendarium usw. selbst erstellt.

Dazu gehört zum Beispiel ein Inhaltsverzeichnis, um einen schnellen Zugriff auf die einzelnen Rubriken zu gewähren.


Nun ein Foto mit dem Kalendarium und einem Bucheckenlesezeichen zum schnellen Auffinden der aktuellen Woche.


Im hinteren Teil des Kalenders befinden sich viele Seiten, die direkt auf uns Bastelmäuse zugeschnitten sind.


Mehr Fotos und Erklärungen erhältst du im Samtpfötchen-Club! Registriere dich ganz bequem und sei dabei!

P.S.: Falls du dich für den Inhalt meines Kalenders interessierst, schick mir bitte eine Mail.

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sieht aber super aus!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WOW der Kalender ist ja der Wahnsinn, unglaublich schön und genial gestaltet. Ein ZAUBERWERK !

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    dieser Kalender ist ein Traum! Den hast Du wirklich wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!