1. Februar 2012

Charlie, du hier?



Wer liebt sie nicht? Die alten Filme von Charlie Chaplin sind ein Rückblick in die Zeit, als die Bilder laufen lernten. Einer seiner bekanntesten Filme ist "Der Vagabund und das Kind". Das Original trug den Titel "The Kid".  Heute wird dieser Film auf meinem Kärtchen gespielt.


Der Hintergrund wurde mit Color Wash (Butterscotch, Sunset Orange, Espresso, Ranger) auf weißem Karton gesprüht und anschließend gut getrocknet. Die Uhr wurde mit einem Template (Mini Time Travel, Crafters Worshop) in Aged Mahogany (Distress-Stempelkissen, Ranger) aufgebracht und zum Schluss wurde die Karte mit einem Blending-Tool (Ranger) gealtert.


Der Filmstreifen (Tim Holtz, Stampers Anonymous) wurde in Vintage Photo (Distress-Stempelkissen, Ranger) gestempelt. Charlie und das kleine Mädchen (Stempelbar) wurden mit Memento gestempelt.


Das alte Plakat habe ich entworfen und ausgedruckt. Es wurde gerissen, mit Distress-Stempelkissen gealtert und mit einem Brad montiert.

Mit dieser Karte möchte ich an diesen Challenges teilnehmen:

Art-Cards-Challengeblog: Comedy - Slaptstick
Fairytale-Challengeblog: Im Kino

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Die Komposition und der Hintergrund sind traumhaft!

    Da hast du echt was Tolles hingezaubert - jaaa, für mich ist das schon zaubern!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse! Danke fürs Mitmachen bei ACC!
    lg,
    Hafitante

    AntwortenLöschen
  3. Wunder schön! Das ist ein richtig feines Kärtchen geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wirklich wundervoll! Dr Hintergrund ist ja der Wahnsinn und insgesamt die Gestaltung. Toll!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei fairy tale!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Total Klasse Idee, danke fürs Mitmachen bei ACC.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!