10. März 2012

Blumige Grüße zur Genesung


Nach einer kleinen Blogpause melde ich mich mit einem neuen Kärtchen zurück. Meine Kölner Freundin war krank und ich dachte, ein paar blumige Grüße zur Genesung können nicht schaden.

Der Hintergrund der Karte wurde mit Distress-Stain (Aged Mahogany, Ranger) eingefärbt. Der Aufleger wurde ebenfalls mit Distress-Stain in der Farbe Scattered Straw bearbeitet und nach dem Trocknen mit einem großen Hintergrundstempel (Stempelbar) bestempelt. Anschließend wurde der Aufleger möglichst passgenau in ene Prägeschablone gesteckt und durch die Cuttlebug geschickt.


Die Blumen wurden mit Copics eingefärbt. Ich habe für die Blätter ein sehr dunkles Rot gewählt und für die Blütenmitte ein kräftiges Orange.


Der Aufleger, den ich mit dem Schriftzug Gute Besserung (Clearstamp) bestempelt habe, wurde ebenfalls in Scattered Straw eingefärbt und anschließend wurden die Ränder mit einem Blending-Tool (Ranger) in Wild Honey (Distress-Stempelkissen, Ranger) gewischt.


Der Aufleger, der gerissen wurde, wurde aufgeklebt und mit zwei sehr zarten Blumen links und rechts eingefasst. Die Blumen wurden mit Brads, die in der Mitte Glitzersteine haben, befestigt.


Ich danke euch herzlich für's Vorbeischauen und würde mich über ein Kommentar sehr freuen!

Kommentare:

  1. Schön dich wieder zu lesen, habe dich schon vermisst.....deine Karte ist klasse geworden, was für ein fantastischer HG, deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden, sehr schön und viel Wärme ausstrahlen, gefällt mir sehr gut...
    Janny

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer: Sehr, sehr schön, gefällt mir sehr gut. Deine Freundin hat sich sicher sehr gefreut!

    Ganz liebe Grüsse aus Basel!
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karte - bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Deine Werke gefallen mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!