21. Februar 2011

Ein kleiner Frühlingsgruß

Ich möchte Euch meine Karte, die ich am Samstag im Mini-Workshop im Rahmen des Fasching-Events bei Creavil (siehe weiter unten) gemacht habe, nicht vorenthalten:


Der Hintergrund wurde mit Alcohol Inks (Adirondack, Ranger) mit Hilfe eines Strohhalms auf Glossypaper gepustet. Dazu tropft man einen kleinen Tropfen Ink auf den Karton, welcher sehr schnell über das Blatt gepustet werden muss, denn die Farben trocknen schnell.

Danach kann man mit entsprechenden Stempelkissen (wie z.B. Archival Ink, Farbe hier: Jet Black) Motive aufstempeln und diese nach dem Trocknen mit Copic ciao colorieren.

1 Kommentar:

  1. Wow! Der HG sieht super aus, und das Kärtchen natürlich auch !!!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!