15. Februar 2011

It's Time for Birds


Im letzen Monat habe ich am Shabby Chic-Kurs bei Creavil teilgenommen und in dem Kurs entstand unter anderem der Hintergrund für diese Karte. Manchmal ist die Welt klein und nun kann ich die gerade fertig gestellte Karte gleich für die heute gestartete Creavil-Challenge "Vögel" verwenden. Zufälle gibt es...

Ich habe den blauen Karton geprägt und anschließend ein schwarzes Stempelkissen drübergezogen, um die Uhr und die Zahnräder besser hervorzuheben. Etwas Dabber (Farbe: Pebbles) vervollständigen den Look. Dann habe ich den Hintergrund mit Glimmer Glam (Tattered Angels) überstrichen.

Das mit einem Spellbinders gestanzte Oval am unteren Ende der Karte wurde aus weißem Karton mit der gleichen Schablone geprägt, etwas hellblau distresst, ebenfalls mit Glimmer Glam (Tattered Angels) bestrichen und exakt auf der Karte positioniert, damit sich das Hintergrundmuster nahtlos fortsetzt. Die überstehenden Enden des Ovals wurden abgeschnitten.

Der Vogel wurde gestempelt, gefärbt und ausgeschnitten. Der Spruch wurde gestempelt und gerissen. Die Ränder des Spruchs habe ich stark distresst und mit Glimmer Glam (Tattered Angels) eingestrichen.

Zum Schluss habe ich zwei Uhrzeiger ausgeschnitten und mit einem Brad, den ich durch Hämmern gealtert habe, befestigt.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte!
    Danke, dass Du mitgemacht hast!

    LG Herma

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu sehen, was aus dem Hintergrund geworden ist. Danke für's zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. wow,sehr schönes werk,ich drücke dir die Daumen ,und danke fürs mitmachen bei unserer Creavil Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank, dass Du bei der Challenge mitgemacht hast.

    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte! Hintergrund einfach super und die Stempeln genauso...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stempelperle,

    tolle Karte :-D Das animiert ja sofort, einen Kurs bei Creavil zu belegen.

    Lieben Gruß

    Schnäpsle

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht echt scharf aus !! Klasse !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs mitmachen bei der Creavil-Challenge sagt Marina.

    Bitte beim nächten Mal den Direktlink zum Werk posten, ich musste eetwas auf die Suche gehen, wo ich deinen Vogel finden kann....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!