20. April 2012

Award "Liebster Blog"

Liebe Leser,

ich habe vorgestern von Blumensol diesen Award verliehen bekommen:


Vielen Dank, liebe Blumensol. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Hier kommt noch der Text, der nicht von mir verfasst wurde (ich erlaube mir, die Groß- und Kleinschreibung einzufügen) und den man zu diesem Award veröffentlichen soll:

Sinn und Zweck des Awards ist es, Blogger-Neulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Für diesen Award gibt es Regeln. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an drei bis fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen:

  • Poste das "Liebster-Blog-Bild/Award" und die Anleitung auf deinem Blog
  • Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön
  • Gib den Award an drei bis fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per E-Mail


Nun ist es soweit! Trommelwirbel!!! Tadaaaaaaa! Ich verleihe diesen Award an (in alphabetical order):

  • Alex' Stempelwerke
    Meine ganz besondere Stempelfreundin, die tolle Werke zaubert
  • Finchens Katzenblog
    Finchen, die seit kurzer Zeit unser Forenleben im Samtpfötchen-Club bereichert und sehr nette Blog-Geschichten schreibt, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet
  • Gute Laune in Frankreich
    Nichts lese ich beim Morgenkaffee lieber als die Frankreich-Geschichten von Pia, der ich mich virtuell sehr verbunden fühle
  • Janny's Card Creations
    Janny, die sehr schöne Stempelwerke gestaltet, die ich seit sicherlich einem Jahr auf ihrem Blog besuche und die in den Niederlanden wohnt
  • La Maison Bleue du Scrap
    Scrapias Alben sind einfach der Hammer und sie haben es verdient, eine große Leserschar auf ihrem Blog zu vereinen

Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, die Gewinner und alle Leser, die noch nicht im Samtpfötchen-Club mit uns basteln und plaudern, herzlich einzuladen, dabei zu sein und sich ganz schnell bei uns anzumelden. Hier geht es direkt zur Anmeldung: Forum Samtpfötchen-Club

Danke für euren Besuch auf meinem Blog! Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns in meinem Forum näher kennenlernen!

Kommentare:

  1. Liebe Stempelperle! Vielen Dank für Deinen Award und ich werde mir in den nächsten Tagen Gedanken darüber machen, an wen ich ihn weiterleiten möchte.
    ♥♥♥
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stempelperle,

    ich freu mich, dass Du diesen Award bekommen hast, und auch, dass Du an mich gedacht hast. Nur leider sind Awards nicht meine Sache. Ich hoffe, Du bist nicht böse auf mich, wenn ich ihn nicht weiterreiche.

    Ich schau gerne in Blogs, die andere auf ihrer Leseliste haben, und wenn mir einer gefällt, dann schreibe ich einen Kommentar und wir kommen in Kontakt - oder auch nicht :-)).

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!