18. April 2012

Hochdekoriert zum Dienstjubiläum


Zum 25. Dienstjubiläum einer sehr netten Bekannten habe ich diese Karte gewerkelt. Ich wollte einen individuellen Hintergrund gestalten, also habe ich ihn digital direkt auf die Person zugeschnitten.


Natürlich durfte das persönliche Outfit für den Anlass nicht fehlen. Viele von euch kennen sicherlich die Tim Holtz-Rosettenstanze. Sie habe ich eingesetzt, um einen abnehmbaren Button zu zaubern, der während des Jubelfestes getragen werden kann.


Endlich kam auch die emaillierte 25 aus der Tim Holtz-Kollektion zum Einsatz. Sie passte hervorragend auf den Button.


Damit die Karte nicht zu kahl wirkt, wenn der Button getragen wird, habe ich einen Glückwunsch auf einen Aufleger gestempelt und ihn mit Swirls verziert. Auf dem Foto unten ist die Montagelasche für den Button sehr gut zu erkennen.


Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Kommentare:

  1. Super Idee und sehr schön umgesetzt. Das wird bestimmt ein toller Hingucker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiger Hingucker ist die Karte und wird bestimmt super ankommen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Eine witzige Idee, dass mit dem abnehmbaren Button...schöne Karte

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden, eine sehr schöne Idee und super umgesetzt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    diese Karte ist Dir echt gelungen!
    Und dann einmal ein herzlichen Glückwunsch zu Deiner auszeichnung!
    LG Kertsin

    AntwortenLöschen
  6. Wat een leuke kaart.Ik kwam jou tegen op de blog van Jannie en ben je volger geworden.
    Groetjes Eve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!