15. Februar 2013

Der Riegel, den ich beim Essen vorschiebe, sollte aus Schokolade sein

Heute ziehen wir eine Tafel Ritter Sport schick an, um sie zu verschenken.


Ich habe einen meiner selbst gestalteten Stempel verwendet, weil er meiner Meinung nach passt wie die Faust aufs Auge.


Das Wort Schokolade habe ich mit Copics coloriert. Ich hoffe, mein Post macht Lust, ebenfalls eine Schoki-Verpackung zu basteln.

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Stempelperle. Was für ein schöner Spruch auf Deiner Karte. Ganz nach meinem Geschmack. Vielen lieben Dank fÜr die netten Kommentare auf meinem Blog...und dem Pony vom Mondscheinbaby geht es auch wieder besser, aber leider hatte es der Schlaganfall in sich und dass Mondscheinbaby wird ihn wohl nie reiten können. Aber wir geben sein Gnadenbrot. Das hat er sich verdient. Ganz liebe Grüsse aus dem bibberkalten Frankreich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stempelperle !
    Eine sehr schöne leckere Karte. Da kann man nicht nein sagen.
    Schokolade isst man immer gerne, sie ist so lecker.
    Schönen Gruss, Deine Erma!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!