17. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke



Der selbst gestaltete Kartenhintergrund ist die Weihnachtsgeschichte. Die Ränder der Karte habe ich mit Distress Ink (Ranger, Farbe: vintage photo) bearbeitet. Dann wurde ein Streifen Tissue Tape Tidings (Tim Holtz) vertikal auf die Karte geklebt. Anschließend habe ich die Geschenkebordüre (Deep Edge Motivlocher Gifts, Martha Stewart) mit Distress Ink coloriert und mit Stickles gehighlightet.

Der Aufleger ist ein ovaler Spellbinder, den ich bestempelt und wie den Cardstock mit Distress Ink coloriert habe. Ihn habe ich mit einer roten Schleife und roten Perlen vervollständigt und mit Abstand auf dem Cardstock montiert.

Zum Schluss noch ein paar Weihnachtskugeln an den oberen Rand der Karte und fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!