8. September 2011

Schmetterlinge auf Paisley




Langsam kündigt sich der Herbst an und die Blätter färben sich rot. Im Garten flattern die letzten Schmetterlinge. Zwei davon habe ich für extra für euch eingefangen.

Gearbeitet habe ich mit PanPastel-Colors in Magenta Tint und einem Red Iron Oxyd Extra Dark. Der Kartenstock wurde in dem dunklen Braun eingefärbt und der Aufleger in Magenta Tint. Der Aufleger wurde anschließend mit einer Prägeschablone durch die Cuttlebug geschickt und die nun erhabenen Stellen mit Red Iron Oxyd Extra Dark coloriert.


Die Schmetterlinge (EK-Success und Martha Stewart) wurden nach dem Stanzen ebenfalls mit den PanPastel-Colors gefärbt. Nach dem Zusammenkleben habe ich ein paar weiße Halbperlen aufgeklebt.


Die Bordüre wurde aus weißem Karton mit einem Bordürenpuncher (Fiskars) gefertigt und ebenfalls mit Red Iron Oxyd Extra Dark gefärbt.


Natürlich darf man nicht vergessen, die PanPastel-Colors vor dem Zusammensetzen der Karte zu fixieren. Nach dem Aufkleben der Bordüre habe ich auch hier mit ein paar Halbperlen gearbeitet.

Kommentare:

  1. Was eine große Karte, hat sich diese. Was für ein Job. Ich glaube, ich habe das gleiche Werkzeug. Ich benutze es mit Schlägen mit Distress Ink. Janny

    AntwortenLöschen
  2. das sieht einfach umwerfend und total bezaubernd aus!

    ganz herzlichen dank für deine teilnahme bei allways something creative!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich wundervolle Karte,vorallem der Schmetterling ist toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative diese Challenge.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    Lg Stine (Gastdesigner)

    AntwortenLöschen
  5. This is a wonderful card with lots of blling! Just love it! Thanks for playing along with us this week at Speedy the Cat's Friends challenge!

    AntwortenLöschen
  6. What a stunning card. I love your colors and your design. An absolutely beautiful card. Thanks for playing along with us here at Speedy the Cat's Friends challenge this week. Hope to see you again next week.

    AntwortenLöschen
  7. very beautiful, so elegant with and open airy feel. Thanks for playing along with Friends of Speedy the cat. We appreciate you.

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine wunderschöen Karte, vor allem die Schmettis sind ein wahrer Traum...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Allways something creative

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!