26. Dezember 2011

Weihnachtskarte 2011

Liebe Leser,

ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Möge das neue Jahr euch viel Freude, Gesundheit und kreative Ideen bringen.

Alle Karten sind unterdessen bei den Empfängern eingetroffen und so kann ich euch meine diesjährige Weihnachtskarte zeigen.


Auf weißen Kartenstock habe ich einen digital erstellten Aufleger gemattet. Der Aufleger wurde wolkig gestaltet und mit dem Text der Weihnachtsgeschichte versehen. Ein weiterer Aufleger wurde aus weißem Karton gerissen und der Rand wurde mit einem Blending-Tool (Ranger) in der Farbe Iced Spruce (Distress-Stempelkissen, Tim Holtz) gewischt.

Die heiligen drei Könige (Stempelbar) habe ich euch bereits auf einer anderen Karte gezeigt und ich habe sie wie auf dem Vorgänger mit einem Glue Pad gestempelt und anschließend mit Fun Flock (Farbe: Midnight Blue, Stampedous) beflockt.


Der Schriftzug ist von den Adventskalender-Stempeln der Stempelbar. Ich habe ihn mit einem Encore!-Stempelkissen in der Farbe Silber abgedrückt.


Die Ecken links unten und rechts oben wurden mit Aleen's Quick Dry Tacky Glue eingestrichen und darauf wurden Fran-tage Essentials (shaved ice, Stampendous) geklebt. 


Die Ränder des Auflegers wurden teilweise ebenfalls mit Tacky Glue eingestrichen und mit Silver Crushed Glass Glitter (Stampendous) bestreut.


Danke für euren Besuch auf meinem Blog!

Kommentare:

  1. A very nice card. I love theme. Janny

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, vor allem finde ich die Weihnachtsgeschichte im Hintergrund eine sehr gute Idee!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!