3. Juli 2011

Reine Männersache

Die Challenge #9 von Allways Something Creative widmet sich dieses Mal der männlichen Spezies: Es soll ein Werk für einen Mann geschaffen werden. Für mich bedeutet das, dass ich die Karte eher puristisch und ohne viel Schnickschnack fertige.


Ich entschied mich, durchgehend die Distress-Stempelfarben Pumice Stone und Scattered Straw (Ranger) zu verwenden. Der Kartenstock wurde zuerst mit dem Blending-Tool (Ranger) wolkig in Scattered Straw gewischt. Danach habe ich das Template Mini Harlequin (Crafter's Workshop) aufgelegt und mit Pumice Stone gearbeitet. Ebenfalls in Pumice Stone wurde ein Hintergrundstempel (Stampers Anonymous) aufgebracht.

Im unteren Drittel habe ich Tissue-Tape (Ranger) aufgeklebt und darüber ein Stück geknotete Paketschnur montiert.


Ein weiteres Stück Karton wurde in Scattered Straw gewischt. Der Schriftzug Post-Card (Stampers Anonymous) wurde mit Pumice Stone gestempelt. Dann wurde dieser Karton auf Format gebracht und eine Seite gerissen. Die Ränder wurden stark mit Pumice Stone distresst.

Am Knoten wurde der Aufleger "Post-Card" aufgerissen und die dunkel eingefärbten Papierenden umgebogen.


Ein gestanzter Swirl mit Punkten (Sizzix Flourish 4), alles gewischt in Pumice Stone, vervollständigen die Karte.

Kommentare:

  1. Ich finde Deine Karte toll, nicht nur für einen Mann. ;-)
    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht spitze aus....ich bin mal wieder absolut begeistert.....was für eine wundervolle Gestaltung und die Farben sind Klasse und sprechen mich absolut an!

    Danke für deine Teilnahme bei ASC

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich bin echt beeindruckt von Deiner Karte. Sie gefällt mir äußerst gut - das Thema ist super umgesetzt!

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Andrea (die 2.)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!