16. Mai 2011

Alles Liebe zum Geburtstag




Ich habe zuerst eine weiße Karte mit meiner Lieblingsfarbe Weathered Wood (Distress-Stempelkissen, Ranger) mit einem Blending-Tool (Ranger) leicht wolkig eingefärbt und die Ränder stark in der gleichen Farbe distresst. Dann habe ihn zusätzlich mit einem großen Schriftstempel (Stampers Anonymous, Tim Holtz) in der gleichen Farbe bestempelt.
 
Die beiden Aufleger (Spellbinders) wurden mit der Cuttlebug gestanzt. Der untere Aufleger wurde mit Tattered Rose (Distress-Stempelkissen, Ranger) gehighlightet. Auf den ovalen Aufleger wurde zuerst die Geburtstagstorte (Stampin' Up!) gestempelt und mit Copics coloriert. Dann wurde der Aufleger mit dem Blending-Tool rund um die Torte zart in Milled Lavender (Distress-Stempelkissen, Ranger) abgetönt. Der Rand wurde stark mit Dusty Concord (Distress-Stempelkissen, Ranger) distresst. Zum Schluss wurde er mit einem Swirl-Stempel (Stampers Anonymous, Tim Holtz) an den Rändern belebt.



Ein Stück weißer Karton wurde mit dem Blending-Tool in Victorian Velvet (Distress-Stempelkissen, Ranger) eingefärbt und anschließend mit dem Herz bestempelt. Nach dem Trocknen habe ich das Herz ausgeschnitten und mit Glimmer Glam (Farbe: Tutu Pink, Tattered Angels) überstrichen.


Der Schmetterling (Mini Butterflies Set, Tim Holtz Alterations) wurde nach dem Stanzen in Milled Lavender (Distress-Stempelkissen, Ranger) gewischt und mit einem kleinen Schriftstempel (Stampers Anonymous, Tim Holtz) in der gleichen Farbe bestempelt. Die Ränder habe ich mit dem Blending-Tool stark in der Farbe Dusty Concord (Stampers Anonymous, Tim Holtz) distresst. Zum Schluss wurde der Schmetterlingskörper mit Glimmer Glam (Farbe: Royal Velvet, Tattered Angels) gemalt.
 
Beide Aufleger wurden aufeinander geklebt und mit Abstand auf der Karte montiert. Dann wurde der Schmetterling direkt aufgeklebt und das Herz mit Abstandskissen montiert.

Kommentare:

  1. Wow, wundervoll total super umgesetzt und das werkeln mit Glam finde ich auch Klasse, denn das gibt so herrliche Akzente und wirkt richtig genial...

    Wünsche dir einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geburtstagskarte, der Schmetterling gefällt mir richtig gut. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmetterling setzt einen besonders schönen Akzent!

    Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Challenge

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Komposition!Schön das Du wieder die Zeit gefunden dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  5. Diese schöne Karte möchte man selbst unbedingt zum Geburtstag bekommen. So zart und fein, jeder merkt mit wie viel Liebe und Geduld sie gestaltet worden ist. Die Torte zum reinbeissen! Einen schönen Gruß von Erma.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stempelperle,

    habe über Google zu deinem Blog gefunden und wollte dich mal fragen ob du mir sagen kannst wo der Schriftstempel "Alles Liebe" mit dem Herz außen rum her ist den du hier verwendet hast. Den suche ich schon ewig. Es wäre ganz toll wenn du mir weiterhelfen könntest.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      bitte schicke mir eine Mail an stempelperle@em1.de. Dann berichte ich dir Näheres über diesen Stempel.

      Liebe Grüße
      Stempelperle

      Löschen
    2. Alles klar, danke! Hab dir grad geschrieben.

      LG Steffi

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!