26. Mai 2011

Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluss

Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluss... 
An diesen Filmtitel musste ich denken, während ich die Karte gewerkelt habe und ich fand, dass der Titel sehr gut zu dieser Karte passt. Auf mich selbst trifft der Filmtitel nicht unbedingt zu. Langes Leben - das hoffe ich. Ruhiges Leben - nein, wohl eher nicht. Aber das ist auch gut so, denn sonst wäre das Leben langweilig.


Der Hintergrund wurde mit verschiedenen Farben Glimmer Mist (Tattered Angels) gesprüht. Ich habe ihn bewusst etwas dunkler gestaltet, damit der Aufleger gut zur Geltung kommt. Der Aufleger selbst wurde mit einem Spellbinder gestanzt, mit Distress Stempelkissen (Farbe: Tattered Rose, Ranger) gewischt und mit Liquid Pearls (Ranger) veredelt.


Die Flusslandschaft (Stampscapes) wurde auf einen ovalen Aufleger gestempelt und mit Copics coloriert. Die Ränder des Auflegers wurden am Rand dunkel distresst. Zum Schluss wurde der Himmel mit einer Klopfbirne (Stampscapes, Stempelkissen von Stampin' Up, Farbe Flüsterweiß) bearbeitet.

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein großer Fan von Stampscapes....und deine Karte und Szene ist dir super gelungen, gefällt mir absolut......

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Karten sehr schön, sie werden von mal zu mal immer besser. Die Flusslandschaft ist Dir besonders gut gelungen.
    Die Farbzusammenstellung und die Aufteilung, super....
    Weiterhin viel Spass und Freude an Deinem schönen Hobby.
    Liebe Grüsse Erma.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte ist eine schöne Landschaft.
    Janny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!