18. Mai 2011

Only Blue


Ich habe den Hintergrund der Karte sehr wolkig in der Farbe Faded Jeans (Distress-Stempelkissen, Ranger) mit Hilfe eines Blending-Tools (Ranger) gewischt. Danach habe ich mit einem Wolkenstempel (Stampscapes) in der gleichen Farbe gestempelt.


Der Aufleger ist ein Stempel von Darkroom Door aus der Kollektion art de fleur Vol. 1, den ich mit einem Memento-Stempelkissen eingefärbt (Farbe: Paris Dusk) und gestempelt habe. Den Stempelabdruck habe ich ausgeschnitten und mit dem Paper-Distresser (Ranger) bearbeitet. Die Ränder des Auflegers wurden stark mit dem Blending-Tool in der Farbe Stormy Sky  (Distress-Stempelkissen, Ranger) bearbeitet und der Stempelabdruck leicht in dieser Farbe gewischt.
 
Der Aufleger wurde mit Abstandskissen montiert. Ein weißes Band (Tim Holtz) vervollständigt die Karte.

Kommentare:

  1. This card is so pretty! I love all the textures! Thanks for playing along with us at Speedy the Cat's Friends Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  2. woe, wow und nochmals wow, wie wunder,wunderschön, die hat eine ganz besondere Note deine Karte......einfach genial deine Gestaltung,gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. That is the loveliest vintage image! It is very calming. THanks for playing along with Speedy's Friends this week.

    AntwortenLöschen
  4. Your card is just lovely!!
    Thanks for sharing your wonderful creation with us at Speedy's Friends

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr,sehr stilvolle Karte die man einem glücklichen Paar zur Hochzeit schicken möchte.
    Die duftigen weissen Rosen auf dem himmelblauen Hintergrund, einfach fabelhaft. Die Aufteilung, die Idee..., eifach Klasse. Gruss Erma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!