24. Mai 2011

Two O'Clock



Heute wollte ich unbedingt mein neues Template Mini Harlequin (Crafter's Workshop) als Hintergrund für ein Kärtchen ausprobieren. Was lag also näher, als diesen Hintergrund mit meiner neuen Weathered Clock (Tim Holtz Alterations) zu kombinieren und die Karte für die Challenge No. 56 bei MFP zu verwenden?

Der Hintergrund wurde zuerst mit Antique Linen (Distress-Stempelkissen, Ranger) gewischt. Dann wurde das Template aufgelegt und in den Farben Tea Dye und Vintage Photo (Distress-Stempelkissen, Ranger) gewischt.


Einige Stempelabdrücke (Stampers Anonymous) und ein Stück gerissenes Tape (Ranger) lockern die Karte auf.


Die Uhr wurde mit der Cuttlebug gestanzt und mit Stempelkissenfarben (Distress-Stempelkissen, Ranger) coloriert. Die überstehenden Teile der Uhr wurden nach dem Aufkleben abgeschnitten. 

Kommentare:

  1. This has such a neat Euro feel to it! Thanks for sharing it with Speedy's Friends this week.

    AntwortenLöschen
  2. Genial und wundervoll, ich bin mal wieder absolut begeistert.sieht richtig Klasse aus.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Your collage is gorgeous! Thanks for playing with Speedy's Friends!

    AntwortenLöschen
  4. Diese schöne, alte Uhr möchte uns sagen ... mach es wie die Sonnenuhr zähl, die heiteren Stunden nur. Gruß Erma.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!