11. Mai 2011

Blaue Stunde



Das Bild wurde auf schwarzem Foamboard gestaltet. Das Foamboard wurde mit Ölkreide coloriert und anschließend wurde im unteren Bereich geknitterte Alufolie aufgeklebt. 




Die Alufolie wurde mit schwarzem Gesso eingestrichen und nach dem Trocknen ebenfalls leicht mit Ölkreide coloriert.



Die Blume (Tattered Florals, Tim Holtz Alterations) wird mit einem Brad gehalten und die Blütenränder mit Distress-Stempelfarben etwas gealtert. Sie wurde auf einem Stück gerissenen Karton platziert.



Die Rhomben (Spellbinders) wurden bestempelt und die Ränder vor dem Aufkleben ebenfalls etwas gealtert. Am oberen Bildrand auf der linken Seite ist Platz für ein Foto, welches auf den Karton aufgeklebt werden kann.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine interessante und schöne Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut. Was für schöne Farben und welch tolle Umsetzung.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie genial ist das denn??? Ich bin schwer beeindruckt und hellauf begeistert. Suuuuper gewerkelt.

    wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Mh, ich hatte hier schon 2x einen Kommentar geschrieben, ich glaube Blogger mag mich nicht....nun zum dritten mal!

    Dann nochmal, einfach genial und wundervoll, was für eine tolle farbliche Gestaltung, Respekt einfach ein Traum!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!