4. August 2011

Happy Gardening



Eine für mich eher untypische Karte, denn Cute sieht man bei mir nicht sehr oft, Und kleinen, süßen Mädchen schaue ich nur äußerst selten bei der Gartenarbeit zu.

Meine Karte zeigt viele Dinge, die den Sommer ausmachen und passt darum perfekt in diese Jahreszeit: Es werden Blumen gepflanzt, die zu unserer großen Freude die Insekten und Schmetterlinge anziehen, und viele von uns freuen sich auf einen Urlaub im eigenen Garten. Werkeln im Garten und gemütliches Relaxen nach getaner Arbeit fällt sicherlich vielen Lesern beim Betrachten meiner Karte ein.

Trotzdem wir uns im Moment fragen müssen, ob wir den Sommer vielleicht verschlafen haben, denn er lässt sich kaum blicken. Aber vielleicht animiert ihn meine Karte, sich uns mal zu zeigen und vielleicht sogar Dauergast bis zum Herbst bei uns zu sein.

Der Hintergrund meiner Karte wurde mit Adirodack Alcohol Inks (Ranger) gemacht. Ein kleines Tutorial dazu findet ihr hier: Getupfter Hintergrund mit Alkohol Ink.


Das Mädchen wurde mit Memento auf Transparentpapier gestempelt und mit Copics coloriert. Dann wurden dieser und ein runder Aufleger (Spellbinders) aus weißen Karton gestanzt. Der Karton-Aufleger wurde mit einem Blending-Tool (Ranger) und Distress-Stempelfarbe (Scattered Straw, Ranger) im unteren Bereich eingefärbt. Beide Aufleger wurden mit einem Tombow-Klebestift aufeinander geklebt.

Der hintere Aufleger (Spellbinders) mit den Mausezähnchen wurde nach dem Stanzen wie der Hintergrund zuerst mit Dabber (Farbe: Pearl, Ranger) eingefärbt und nach dem Trocknen mit Juniper (Adirondack Alcohol Ink) betupft.


Der Schmetterling (Clearstamp) wurde gestempelt und mit Copics coloriert. Das "Gardening" ist ein Clearstamp, der ebenfalls mit Scattered Straw eingefärbt wurde. Beide Elemente wurden ausgeschnitten und aufgeklebt.


Ein geknotetes Band und ein Blümchen vervollständigen die Karte.

Kommentare:

  1. This little girl really does seem very happy out gardening!!! Thanks for playing along with us this week at Speedy the Cat's Friends challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Love the little girl and how cute she is! Thanks for playing with Speedy's Friends! :)

    AntwortenLöschen
  3. Isn't she just precious and colored to perfection. Love all your fabulous details on this very pretty card. Thanks for playing along with Speedy's Friends Challenge. Hope you can play with us again this week.

    Bear Hugs,
    Carol

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Werk, schön coloriert. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  5. wundevoll wirkt der HG zum Motiv, welches du super coloriert hast, ein wirklich sehr schönes Kärtchen!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz kleines goldiges Kärtchen . Es würde in ein Märchenbuch als Illustration gehören. Einen lieben Gruss sendet Erma.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!