29. August 2011

You make me smile!



Diese Karte habe ich mit PanPastel-Colors in den Farben Yellow Ochre Tint und Violet Shade gefertigt. Der längliche Blumen-Aufleger wurde mit Abstand montiert und mit zwei kleinen Tattered Banners (Tim Holtz Alterations) gehalten. Die Banner habe ich in den Farben der Karten gefärbt und mit einer Streublümchen-Schablone geprägt.


Der Aufleger wurde zuerst mit Yellow Ochre Tint eingefärbt und anschließend mit einer Prägeschablone durch die Cuttlebug geschickt. Die erhabenen Flächen wurden dann in Violet Shade zart gewischt. Die Ränder des Auflegers wurden mit dem Paper-Distresser (Ranger) gealtert und mit etwas Farbe gewischt.


Der schmale Aufleger wurde zuerst mit Yellow Ochre Tint eingefärbt und dann mit einer Blume (Creavil) bestempelt (farbloses Embossing-Stempelkissen, Ranger). Anschließend wurde die Blume mit einem schwarzen Embossing-Pulver (Stempelbar) bestäubt und embosst.

Die Blume wurde nun mit verschiedenen PanPastel-Colors farbig gestaltet. Der Rand des Auflegers wurde wie der große Aufleger ebenfalls mit dem Paper-Distresser (Ranger) behandelt.


Für den kleinen Aufleger wurde ein Stück weißer Karton mit einem Spellbinder ausgestanzt und in Yellow Ochre Tint eingefärbt.  Danach wurde er mit dem Schriftzug schwarz bestempelt (Archival Ink, Ranger).  Die Ränder wurden mit Violet Shade farbig hervorgehoben.

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir ausgezeichnet. Diese schönen blauen Farbtöne und die wundervolle Anordnung der einzelnen Dinge ,
    grosse Klasse! Es grüsst Erma.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!