16. November 2011

Blümchen und Pralinen



Diese Karte habe ich einem Päckchen an meine Freundin beigelegt. Den Spruch fand ich sehr passend, denn ein Bastelpäckchen birgt meist viele Überraschungen. Man weiß nie, was drin ist. Unterdessen ist das Päckchen eingetroffen und ich nehme nichts mehr vorweg, wenn ich euch nun das Kärtchen präsentiere.

Bis auf den Schriftzug seht ihr auf dem nächsten Foto alle Zutaten, die für die Karte benötigt werden.


Der Cardstock wurde mit einem Brilliance-Stempelkissen (Farbe: Pearlescent Crimson, Tsukineko) eingefärbt. Der Aufleger wurde zuerst mit dem Hintergrundstempel (Stempelbar) in der gleichen Farbe gestempelt und dann mit der Prägeschablone durch die Cuttlebug geschickt.


Der schmale Aufleger wurde zuerst mit einem Blending-Tool (Ranger) in der Farbe Spun Sugar (Distress-Stempelkissen, Ranger) eingefärbt und anschließend in der gleichen Farbe mit dem Hintergrundstempel gestempelt. Der Schriftzug (Stempelbar) wurde mit Brilliance (Farbe: Graphite Black, Tsukineko) gestempelt. Die Ränder des Auflegers wurden mit dem Paper-Distresser (Ranger) bearbeitet.


Auf der linken Seite habe ich zusätzlich ein Blümchen mit einer Perle befestigt.


Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht die Karte aus und den Spruch finde ich genau passend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch, dein Kärtchen! Ich wusste gar nicht, dass es passende Prägefolder und Stempel gibt! Da muss ich doch gleich mal stöbern gehen!
    Und der Spruch ist sowieso klasse. Ist aus Forrest Gump, stimmt´s?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    ja, der Spruch ist aus Forrest Gump. Er und auch der große Hintergrundstempel sind Eigenkreationen der Stempelbar. Jessi hat zu verschiedenen Prägefoldern Hintergrundstempel gestaltet.

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stempelperle!

    Absolut bezaubernd deine Karte, die Gestaltung paßt so wundervoll zusammen und die farbliche Gestaltung ist genau meins.....na und der Spruch paßt ja wohl auch genial dazu...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Spruch ;o)!
    Deine Karte ist klasse geworden, super schöne Farbgestaltung!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!