3. November 2011

Der Kürbis ist die Sonne des Herbstes



Der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite und es macht Spaß, Karten in den prächtigen Herbstfarben zu basteln. Die Kürbisse leuchten in allen Farben und sie erinnern mich an eine riesige Sonne, die ihre letzten warmen Strahlen zu uns schickt, bevor der Winter Einzug hält.

So ist meine Karte entstanden: Der Cardstock und die Aufleger wurden mit PanPastel-Colors gefärbt und fixiert. Der große Aufleger wurde zuerst mit einer Prägeschablone durch die Cuttlebug geschickt und anschließend wurden die Kürbisse mit PanPastel-Colors hervorgehoben. 


Danach wurden die Blätter (Stampers Anonymous) mit Distress-Stempelfarben (Tea Dye, Ranger) gestempelt. 


Der Rand wurde mit dem Paper-Distresser (Ranger) bearbeitet und mit mit einem Blending-Tool (Ranger) in den Farben Walnut Stain und Aged Mahogany (beides Ranger) gefärbt.


Die Ränder des ovalen Auflegers (Spellbinders) wurden nach dem Stanzen ebenfalls mit Walnut Stain und Aged Mahogany hervorgehoben. Die Blätter (Stampers Anonymous) wurden mit Aged Mahogany aufgebracht. Gestempelt wurde mit Memento.



Der Ast und die beiden Blätter (Mini Branch & Leaf Set, Tim Holtz Alterations) wurden zusätzlich mit Stickles bearbeitet.

Ich habe für diese Karte einen zweiten Aufleger gemacht, und möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten:



Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen (in alphabetical order):

Karins Bastelshop: Glückwunsch für einen Mann
Kreative Stempelfreunde: Orange - Braun
Marks Finest Papers: Use Your Scraps!!!
Stampavie and more: Alles geht
Stempelmagie: Lieblingsfarben
Stempelträume: Distressen
Vienna Impressions Inspirations: Herbstfarben

Kommentare:

  1. Wow, ein sehr schönes Kärtchen. Die Farben sind so schön herbstlich und warm :o)

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW - ganz wunderschön ist Deine Herbstkarte geworden - gefällt mir ausgesprochen gut!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Great looking fall card...beautiful use of scraps! Thanks for joining us at Speedy the Cat's Challenge!!! See you next week!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Stempelperle, na das ist ja eine ganz fantastische Karte, die mir ausgesprochen gut gefällt......eine wirklich sehr schöne Gestaltung!

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Einen ganz, ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Karte,die Farben sind wunderschön.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist wunderschön geworden.
    Da passt alles perfekt zusammen!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty card!! Thank you for playing along with us this week at Speedy The Cat's Friends Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne stimmige Karte, tolle Hintergrundgestaltung.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wundervoll! Tolle Farben und super stimmige Umsetzung!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte. Diese Herbstfarben sind bezaubernd,
    Es grüsst Dich herzlich Erma.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeistert! Eine wunderschöne Kombination aus Stempel und Stanze, nicht zu überladen und trotzdem ganz tolle Details!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  12. Zuerst einmal vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Vienna Impressions Inspirations und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!