3. November 2011

Halloween-Event 2011 bei Creavil


Es ist schon ein paar Tage her, dass Creavil zum Halloween-Event einlud. Aber ich denke, die Fotos bereiten euch auch heute viel Freude.

Schicker Halloween-Schmuck, den wir alle begeistert gebastelt haben.

Nachdem sich Bine gestärkt hatte, hat sie intensiv mit uns gebastelt.

Alle waren eifrig bei der Sache, haben Streifen geschnitten, sie bestempelt und Kürbisse daraus gezaubert.

Es war nicht ganz einfach, die Streifen in Position zu bringen, denn sie waren etwas widerspenstig und man hätte vier Hände benötigt.

Irgendwie sahen die Kürbis-Rohlinge wie Spinnen aus und wir hatten viel zu lachen.

Sehr hübsch und kleidsam ist auch die Variante "Heiligenschein".

Aber es wurde nicht nur gebastelt, es wurde auch viel erzählt und...

...es gab mächtig viel zu lachen.

Bevor wir uns an das zweite Objekt machten, griffen alle noch einmal kräftig am Buffet zu.

Nun zauberten wir aus acht bestempelten Kreisen...

...diese witzigen Kugeln.

Bine hatte mit uns wahrlich alle Hände voll zu tun.

Na, will die Kugel denn nicht kleben?

So, noch ein paar Stempel drauf und fertig ist das Halloween-Kügelchen!

Hoffentlich habt ihr beim Anschauen der Bilder so viel Spaß wie wir es am Event-Samstag hatten.

Kommentare:

  1. Danke für die tollen Bilder, das sieht ja wirklich nach ganz viel Spaß aus und nebenbei sind auch noch tolle Sachen entstanden...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh bitte keine Erinnerung an Spinnen!!!!!
    Danke für Deine Besserungswünsche - heute geht es schon besser! Die Bilder sind witzig und es sieht aus als habt ihr viel Spaß gehabt - bist Du denn auch auf einem der Bilder zu sehen???

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stempelperle,
    vielen Dank für die Bilder und die Erinnerung an einen schönen Tag. Es war und ist toll mit Euch :-) Schon bald laden wir wieder ein, zum letzten Mal in diesem Jahr. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht.Vielleicht bist Du ja am 3. Dezember wieder dabei, genießt den Tag und bringst uns und allen die nicht dabei sein können wieder einen schönen Rückblick :-)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!