21. November 2011

Die drei Weisen aus dem Morgenland



Nur noch wenige Wochen und die Geschichte der drei Weisen aus dem Morgenland ist wieder in aller Munde. Sie wird uns durch die bevorstehende Weihnachtszeit bis hinein ins neue Jahr begleiten und ich schicke sie nun auf die Reise hinein in die Weihnachtszeit.


Der Stempel mit den Heiligen Drei Königen (Stempelbar) wurde mit einem Glue Pad auf Transparentpapier gestempelt und anschließend mit Fun Flock (Farbe: Midnight Blue, Stampendous) beflockt. Der Rand des Transparentpapiers wurde gerissen und mit einem Memento-Stempelkissen (Farbe: Paris Dusk, Tsukineko) bearbeitet.


Die Schneeflocken wurden ausgestanzt, mit Distress Stain (Farbe: Picket Fence, Ranger) eingefärbt und mit Stickles (Waterfall, Ranger) bearbeitet. Zum Schluss kommt in die Mitte der Schneeflocken je ein Tropfen Liquid Pearls (Farbe: White Opal, Ranger).

Mit meiner Karte möchte ich bei der Creavil-Challenge Transparent Art teilnehmen.

Kommentare:

  1. Eine sehr, sehr schöne Karte, gefällt mir total gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll deine Karte, eine richtig kleine Szene ist da entstanden,die gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.....das Motiv kannte ich noch garnicht.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wundervolle Karte , sie passt so richtig in die Weihnachtszeit.
    Die drei dunkel gehaltenen Weisen vor dem hellen Sternen- Hintergrund sehen märchenhaft aus. Das Motiv ist sehr stimmungsvoll und ausdrucksstark. Wie gesagt ,himmlisch.

    Einen herzlichen Gruss von Deiner Erma.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte mit tollem Effekt. Danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wirkung der Silhouetten vor dem Blau!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft! Schön, dass du sie uns bei Creavil zeigst. lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Weihnachtskarte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne winterliche und weihnachtliche karte. die farben gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!