14. November 2011

Crop-Impressionen vom Sonntagsbrunch bei Kerstin

Gestern lud Kerstin zur Crop und zum Sonntagsbruch in ihr Geschäft Scrap-Village ein. Alle Gäste verbrachten einen wundervollen Tag voller kulinarischer Köstlichkeiten und Bastelarbeiten.

Hier die Beweisfotos:

Alle Gäste schnitten, klebten und plauderten um die Wette. 

Gut geschnitten ist halb gescrappt.

Oh, nimmt das überhaupt kein Ende? Irgendwann wird auch das Paris-Album fertig sein.

Heute ist Kerstins Kartentag! Wahnsinnig viele Karten wurden fertiggestellt. Chapeau!

Das sieht schon richtig gut aus. Aber fehlt vielleicht noch etwas? Mal schauen...

Wer ist hier der Chef? Die Slice oder ich?

Gut gestärkt ins nächste Scrap-Vergnügen...

Jetzt zeige ich euch, wie aus einem Tropfenfänger eine Rose wird.

Ein Jahreskalender, der viele Inspirationen zum Basteln bereit hält, wurde gern und oft angeschaut.

Sicherlich habt ihr es bemerkt: Ich habe keine Fotos von dem wahnsinnig leckeren Brunch-Buffet gemacht. Asche auf mein Haupt! Aber man muss sich ja steigern können. Beim nächsten Mal gibt es Buffet-Fotos! Versprochen!

Kommentare:

  1. Wie jetzt? Wieder kein Foto von Dir! :-)))))
    Wo bist Duuuuuuuuuuu?
    Bisous

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für die tollen Fotos, das sieht nach jede Menge Spaß und Kreativität aus...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    nette Fotos, ich fand den Sonntag richtig schön !!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!