14. November 2011

Zwei kleine Vögelchen



Die Grundlage dieser Karte war wie (fast) immer weißer Karton. Der Cardstock und der Aufleger wurden mit PanPastel-Colors eingefärbt und anschließend fixiert.


Der Cardstock wurde mit einem Hintergrundstempel (Stampers Anonymous) mit einem Distress-Stempelkissen (Farbe: Faded Jeans, Ranger) bestempelt.


Die beiden Vögelchen (Crafty Individuals) wurden mit Memento (Tuxedo Black, Tsukineko) gestempelt und mit PanPastel-Colors farbig angelegt.


Der linke und rechte Rand des Auflegers wurden mit einem Paper-Distresser (Ranger) aufgeraut. Anschließend wurden die Ränder mit Faded Jeans etwas eingefärbt. Als kleines Highlight wurden drei blaue Glitzersteinchen aufgeklebt.


Die "Bildhalter" wurden mit dem Wortfenster-Stanzer (Stampin' Up!) gestanzt und oben rechts und unten links auf den Aufleger geklebt, dass er außen eine Rundung ergibt. Als kleinen Hingucker wurden jeweils ein weißes Glitzersteinchen montiert.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, die gefällt mir sehr gut.....eine tolle Kombi von Motiven und Farben..

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS:Zu deiner Fragen, ja die Karte kann man falten und in einem kleinen braunen Umschlag verschicken...

    AntwortenLöschen
  2. Interessant! Hah! Als Kartenmacherneuling schaue ich da doch gleich zweimal hin! Die Vögelchens sind sehr hübsch - könnte man die vielleicht aber auch mit einem Tannenbaumstempel ( den habe ich nämlich, die Vögel nicht) auf Weihnachtsstimmung ummodeln?!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia,

    ich denke, das würde gehen und sogar sehr gut aussehen. Falls du noch ein paar Schneeflocken zur Verfügung hättest, könntest du die Karte damit noch winterlicher und weihnachtlicher gestalten.

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  4. Wonderschöne karte haben sie gemacht.
    Grüsse Janny

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich doch glatt nochmal über den Post gestolpert und muss einfach nochmal sagen: diese Karte ist mein Favorit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!