9. April 2011

Frühlingsfest bei Creavil

Achtung! Fotoalarm!

Bei Creavil wurde der Frühling gebührend begrüßt und ich habe ein paar Fotos geschossen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:


Endlich Frühling! Creavil hätte das Frühlingsfest nicht besser legen können. Ein wundervoller Frühlingstag, an dem mit bunten Frühlingsfarben gewerkelt wurde.

Wie immer bei den Creavil-Events sorgte sich Dani um unser leibliches Wohl und es gab leckere Dinge, die die eifrige Scrapperin beim Karton hält.

Die Hühner legten fleißig Eier, die...

...dieser sympathische Zeitgenosse sofort einsammelte und schon bald für alle lieben Menschen verstecken wird.

Die erste Beute wird adoptiert.

Schwierige Entscheidungen mussten gefällt werden: Nehme ich diesen Stempel oder jenen? Oder nehme ich vielleicht doch lieber gleich beide?

Währenddessen montierte Dani noch ein paar neue Stempel für uns, die wir kurze Zeit später mit Freuden auf unseren Bastelkarton drückten.

Die Tasse war bereits bestempelt, man konnte sich umgehend dem leckeren Cappuccino widmen.

Alles, nur nicht Rosa!!!

Ja, das wird...

So gefällt es mir!

Hmmm... Soll ich die Karte so lassen oder doch lieber noch etwas ausschmücken?

Ohne Rollenschneider geht nix!

Eifrig bei der Sache.

Beweisfoto, dass viel gearbeitet wurde.

Mitten in der Arbeit.

Jedes gestempelte Werk wird akribisch für die Nachwelt festgehalten.

Alles, was Frau so braucht.

Alle Farben sind schon da! La la la la la laaaaaa...

Das sieht doch schon richtig schick aus!

Fertig!

Es war eine wundervolle Feier mit vielen netten Menschen, anregenden Gesprächen, mit sehr viel Fröhlichkeit und einer sehr, sehr netten Gastgeberin. Vielen Dank für den schönen Tag, liebe Dani!

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    vielen Dank für den schönen Bericht. Ich freue mich, wenn ich Euch ein paar Anregungen mit auf den Weg geben konnte. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie Ihr die Vorgaben umsetzt und mit wie viel Spaß Ihr dabei seit.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Nein nein, ich bin gaaar nicht neidisch ;-) Klingt super! Danke für´s Teilen :-) LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer Menge Spass aus!!! Und sollte ich irgendwann mal in Deiner Nähe sein, dann MUSS ich mir Deinen tollen Laden anschauen!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön bilder... ich hoffe du hattest ne menge spaß ?!

    AntwortenLöschen
  5. >> Das sieht nach einer Menge Spass aus!!! Und sollte ich irgendwann mal in Deiner Nähe sein, dann MUSS ich mir Deinen tollen Laden anschauen!!! :-))) <<

    Liebe Petra, ich fühle mich Creavil zwar sehr verbunden, aber das Geschäft gehört Dani Rogall, die sich über Deinen Besuch garantiert sehr freut!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich nach viel Spass und Kreativität aus!
    Schade, dass Amsterdam nicht "um die Ecke" ist.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!