10. April 2011

Frühlingskarte mit Vögelchen



Diese Karte entstand gestern während des Creavil-Events.

Zuerst wurde Aquarellpapier mit Glimmer Mist in einem hellen Blauton eingesprüht. Dann wurde Washi-Tape aufgeklebt (nähere Informationen zu diesem Produkt findet Ihr hier), die Enden gerissen und die Karte mit Brilliance gestempelt. Der Vogel wurde mit Archival Ink (Farbe: Coffee, Ranger) gestempelt, ausgeschnitten und mit Hilfe eines Blending-Tools (Ranger) in der Farbe Tumbled Glass (Distress-Stempelkissen, Ranger) stellenweise eingefärbt.

Der Spruch wurde auf ein Stück gerissenen Karton gestempelt. Der Karton wurde vorher mit unterschiedlichen Farbtönen Glimmer Mist eingefärbt. Nun wurden die Ränder der Karte und des Auflegers mit dem Spruch mit dem Paper-Distresser (Ranger) bearbeitet und anschließend mit Vintage Photo (Distress-Stempelkissen, Ranger) eingefärbt.

Der fertig montierte Aufleger wurde auf einen braunen Kartenstock aufgebracht.

Die anderen Karten, die ich beim Creavil-Event gebastelt habe, stelle ich Euch später vor. Also schaut ruhig öfter vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!