6. April 2011

Meine erste Stempel-Landschaft

Meine Stampscapes besitze ich schon eine Weile, habe sie aber noch nie benutzt. Heute wurden sie katalogisiert und dabei bekam ich Lust sie auszuprobieren und meine erste Landschaft zu gestalten.


Also habe ich nicht lange gefackelt und eine Karte mit Hilfe des Blending-Tools und Distress-Stempelkissen (alles von Ranger) coloriert und danach fröhlich losgestempelt. Alle Motive wurden mit Memento (Farbe schwarz) gestempelt. 

Das Bild besteht aus drei Hauptmotiven, die ich möglichst sinnvoll zusammengesetzt habe. Die Karte wurde anschließend mit kleinen Ergänzungsstempeln (alle Stempel von Stampscapes) harmonisch zu einer Einheit zusammengeschmolzen.

Zum Schluss habe ich an einigen Stellen nachcoloriert und fertig war die Karte.

1 Kommentar:

  1. Die ist Dir super gelungen und sie sieht total klasse aus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!