17. Juni 2011

Alles Gute, kleine Schmetterlinge!



Das Template Mini Flutterby (Crafters Workshop) und das Mini Butterfly Set (Tim Holtz Alterations) warteten darauf, eine Karte zu zieren. Nichts lag näher, als die Schmetterlinge gemeinsam auftreten zu lassen.


Ich zeige Euch das Template und das Ergebnis, damit ihr Euch das Arbeiten mit einem Template besser vorstellen könnt, falls Ihr es nicht kennt.


Zuerst habe ich einen weißen Karton ganz leicht mit einem Blending-Tool (Ranger) in den Farben Victorian Velvet und Chipped Saphire (Distress-Stempelkissen, Ranger) gewischt.


Dann habe ich das Template aufgelegt und in den gleichen Farben wesentlich stärker gewischt.


Den Stempel Alles Gute habe ich mit Versafine auf weißen Karton gestempelt und die kleine Blume mit Smooch und Liquid Pearls ((Lavender Lace, Ranger) coloriert. Der Rahmen des Auflegers ist ein Teil von Movers & Shapers (Tim Holtz Alterations), den ich in Shipped Saphire eingefärbt habe.


Die Schmetterlinge habe ich mit Glimmer Mist (Puerto Rico, Tattered Angels) gesprüht, nach dem Trocknen mit Glimmer Glam (Tutu Pink, Tattered Angels) überzogen und den Körper der Schmetterlinge mit Stickles (Fruit Punch, Ranger) hervorgehoben. Nach dem Trocknen habe ich Liquid Pearls (Lavender Lace, Ranger) aufgetupft.

Den Aufleger habe ich mit einem blauen Organza-Bändchen und zwei Blüten, die ich mit Brads montiert habe, verziert.

1 Kommentar:

  1. Eine wundervolle Karte ist Dir wieder gelungen. Ganz nach meinem Geschmack. Farblich eine zarte Symphonie . Die glitzernden Schmetterlinge, herrlich in der Herstellung. Die Anordnung der kleinen Blumen und der Schriftzug, großartig. Alles in Allem, wunderbar gemacht.
    Es grüßt Dich , Erma.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!