7. Juni 2011

Live in the Moment



Heute habe ich mich auf den geknitterten Hintergrund gestürzt, der das Thema der Creavil-Challenge No. 8 ist.

Ich habe ein Stück weißes Papier gerissen, geknittert und es anschließend mit einem Blending-Tool und verschiedenen Distress-Stempelkissen (beides Ranger) bearbeitet. Zuerst habe ich das Papier mit Mustard Seed coloriert, dann glatt gestrichen, wieder geknittert und mit Spiced Marmalade coloriert.


Dann wurde das Papier erneut glatt gestrichen und in der gleichen Farbe zart distresst. Zum Schluss wurde der Vorgang mit Rusty Hinge wiederholt und das Papier dann auf eine farbige Karte aufgeklebt, die anschließend an den Rändern distresst wurde.

Der ovale Aufleger wurde mit einem Spellbinder gefertigt und der bereits farbige Karton wurde anschließend in den oben erwähnten Distress-Farben nachgearbeitet. Er wird durch zwei Brads auf der Karte gehalten.


Die kleine Rosette der Mini-Paper-Rosettes (Tim Holtz Alterations) wurde aus weißem Karton gestanzt und mit Distress-Stempelkissen (Ranger), Glimmer Mist und Glimmer Glams (beides Tattered Angels) gefärbt. Die Blätter (Outlines Rubberstamps) wurden gestempelt, ebenso behandelt und ausgeschnitten.


Der Aufleger mit dem Spruch (Stampers Anonymous) wurde auf einen Aufleger gestempelt, der anschließend mit einem passenden Spellbinder ausgestanzt wurde. Ihn ziert ein Charme von 7gypsies.

Kommentare:

  1. Der Hintergrund sieht super aus und sind genau meine Farben. Eine tolle Beschreibung und insgesamt auch eine sehr schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Boh was ist das eine effektvolle Karte, die wirkt total wundervoll und hat ganz was Besonderes.....sehr schöne Farben hast du verwendet, das sind genau meine....Grins....gefällt mir außerordentlich gut!

    Wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, love the background!

    AntwortenLöschen
  4. The background you created is just fabulous! I love that rosette flower accent too! Beautiful card!

    AntwortenLöschen
  5. sieht so super klasse aus......gefällt mir sehr gut......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte - obwohl ich nicht so der orangene Typ bin.....
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
    Big Bisous Pia

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr eindrucksvolle, empfindsame Karte. Die Farben sind sommerlich frisch, auch der grandiose Hintergrund hält die ganze Anordnung wunderbar zusammen. Ganz nach meinem Geschmack. Grüsse, Erma .

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful, love the distressing!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!