19. Juni 2011

Sommerfest bei Creavil

Achtung! Viele Fotos für Insider und Interessierte!

Das gestrige Event stand unter dem Motto "Kreativ in den Sommer mit Creavil". Kreativ? Nichts lieber als das! Alle Gäste waren sich einig: Wir sind dabei!

Eine bebilderte Arbeitsanleitung des Workshops findet ihr hier: Mondlandschaften

Süße Verführungen hielten uns bei Bastellaune.

Aber auch herzhafte Creavil-Spezialitäten wurden gereicht und schmeckten uns großartig.

Was mag das sein?

Nein, das wird noch nicht verraten!

Die Sonnenblume auf dem ersten Foto bekam Verstärkung.

Wir haben uns lange nicht gesehen und haben uns viel zu erzählen.

Der Urlaub war fantastisch! Nun wird mit frischer Energie und neuen Ideen gebastelt.

Gleich geht es los. Was werden wir wohl basteln? Ein geheimnisvolles Klebeband spielt die Hauptrolle.

Neue Zeitschriften werden geblättert. Ob ich diese Technik mal ausprobiere?

Welche Farben nehmen wir?

Ist alles da, was wir gleich benötigen?

Ja, es scheint alles an Bord zu sein und wir fangen an. Heute wird mit Great Tape experimentiert. Eine genaue Anleitung zu dieser Technik findet ihr in meinem Post Mondlandschaften.

Die Qual der Farbwahl. Nehme ich noch eine Farbe hinzu oder lasse ich es so?

Neue Stanzen werden bei dieser Gelegenheit gleich ausprobiert.

Erste Ergebnisse werden gebührend bewundert...

...während bei anderen noch am Bildaufbau gearbeitet wird.


Das ist doch sehr schön geworden, nicht wahr? Schaut bitte genau hin, unter dem Gold verbirgt sich das Great Tape. Es wirkt nach dem Rubbeln wie ein feines Netz.

Konzentriert werden die Werke fertiggestellt.

Die Schneiderpuppe war mit Sicherheit das beliebteste Motiv am Basteltisch.

Fertig! Es hat Spaß gemacht!

Noch ein paar Beweisaufnahmen, denn die Ergebnisse sind wunderschön geworden. Alle waren sich einig: Der Tag bei Creavil war sehr, sehr schön und wir nehmen viele neue Anregungen mit an den eigenen Basteltisch.

Wir bedanken uns beim Creavil-Team ganz, ganz herzlich und freuen uns auf das nächste Event!

Kommentare:

  1. Das sieht nach viel Spaß und Kreativität aus, danke für deinen Bericht und die tollen Bilder.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Stempelperle,
    ich danke Dir für den tollen Bericht. Es hat mir auch viel Spaß gemacht und Ihr habt mir ebenso viele Anregungen gegeben wie ich Euch.
    Es war ein toller Tag, danke.
    Ich habe auch ein paar Worte zu unserem Event geschrieben.
    http://www.creavil.com/index.php?option=com_content&view=article&id=499
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!