22. Juni 2011

Green Day

Grün allein war mir zu eintönig. Darum habe ich meine Karte mit Rot akzentuiert, um die Themenfarbe fröhlich und sommerlich zu gestalten.


Der Hintergrund wurde mit einem Blending-Tool (Ranger) in den Farben Shabby Shutter und Bundled Sage (Distress-Stempelkissen, Ranger) gewischt. Dann habe ich Wolken und Gräser (beides Stampscapes) in Bundled Sage gestempelt. Zum Schluss wurde der Hintergrund mit Glimmer Mist (Farbe: Keylime, Tattered Angels) gesprüht.

Auf ausgeschnittene Quadrate, die hellgrün gewischt wurden, habe ich das Wort "Green Day" gestempelt und diese auf etwas größere, dunkelgrüne Quadrate gemattet. Am rechten Rand habe ich ein rotes Organzaband aufgeklebt, die Buchstaben montiert und ein paar hellgrüne Halbperlen aufgeklebt.


Die beiden kleinen Rosetten (Mini Paper Rosettes, Tim Holtz Alterations) wurden leicht in Shabby Shutters gewischt und die geknickten Ränder wurden in Barn Door (Distress-Stempelkissen, Ranger) gehighlightet. Ein roter Knopf ziert jede Rosette.


Die Blumenstängel sind aus Stroh, die von einem grünen Organzaband gehalten werden.

Kommentare:

  1. Booh, so aufwendig und so akkurat! Toll gelungen!
    Sowas lasse ich: ich pfusche zuviel!

    AntwortenLöschen
  2. This flowers are so creative and adorable. I love how you inked them and used the buttons for the center. Absolutely fabulous. Thank you so much for playing with Speedy's Friends. It was a pleasure to visit and see your work. Hope you can play again with us next week.

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! I love the flowers!!! Gorgeous job!!!!
    Thanks for sharing with us at Speedy's Friends.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, what great flowers on this card!!! Just love them! Thanks for playing along with us at Speedy the Cat's Friends challenge this week!

    AntwortenLöschen
  5. These pleated flowers are really beauties. Thanks for entering this into the challenge with Speedy the Cat. Wishing you luck in the drawing.

    AntwortenLöschen
  6. in wundervolles Werk,sehr schön gestaltet-vielen Dank für die Teilnahme auf Karins Bastelshop Blog
    herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr hübscher Blumengruß, sehr schön die Farbzusammenstellung.
    Mir gefällt`s sehr gut. Am besten die kleinen Schleifen in den Blüten.
    Alles Gute, weiterhin viel Spass, wünscht Dir, Deine Erma.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervoller und vorallem aufwendiger und geschmackvoller Blumengruß......das Kärtchen ist dir perfekt gelungen, und gefällt mir sehr gut....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deine so lieben Worte auf meinem Blog, ich freue mich jedes Mal sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das sind ja genau meine Farben :-) Und diese Rosetten von Tim H. sehen supersüß aus. Wieder ein tolles Werk von Dir.

    Lieben Gruß
    Stempelsocke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön geworden, da passt einfach alles. Kompliment! :D

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wundervolle Karte.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Karins Bastelshop Blog
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Kommentar auf meinem Blog nimmst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Basteltag!

Thank you for taking the time to comment on my blog. I wish you a wonderful day!